Klassenmeisterschaften Orientierungsstufe

Am Mittwoch, den 25. Januar 2017 und am Donnerstag, den 26. Januar 2017 fanden unsere alljährlichen Klassenmeisterschaften der Orientierungsstufe unter der Leitung von Frau Wittker, Frau Scheid, Frau Ehmer, Frau Reinhard und Frau Renner statt. Unsere Kleinsten präsentierten sich ganz groß und lieferten sich bei den Basketballmeisterschaften harte Fights unterm Korb. Einen Tag vorher hatten unsere Sechstklässler schon ihr Können beim Handball unter Beweis gestellt.
Albumblatt Klassenmeisterschaften 2017
Die Turnhalle glich an beiden Tagen einem Hexenkessel, die Spannung war kaum auszuhalten und alle Klassen wurden von ihren Fans angefeuert. In jeweils packenden Finishs konnten sich die Klasse 5b und die Klasse 6c unter großem Jubel knapp durchsetzen.

 Wir freuen uns über die tollen sportlichen Leistungen aller Kinder und gratulieren den Siegern noch einmal ganz herzlich.