Mittagessen in unserer GTS

Natürlich gehört zu unserem Ganztagskonzept auch ein ausgewogenes gemeinsames Mittagessen in unserer modernen Mensa. Täglich können unsere GTS-Kinder aus vier verschiedenen Menüs wählen, die dann von unseren beiden guten Küchengeistern an der Ausgabetheke serviert werden.
albumblatt mittagessen2Von verschiedenen Salaten und vegetarischen Köstlichkeiten über Menüs ohne Schweinefleisch bis hin zu allseits beliebten Klassikern wie Spaghetti Bolognese oder Schnitzel. Insofern ist immer für jeden Geschmack das Richtige dabei. Und wenn man doch einmal das Essen von zu Hause mitbringen will, dann stehen Kühl- und Aufwärmmöglichkeiten zur Verfügung.

snap automat 1

Um unser Mittagessen genießen zu können, muss man sich nur bei Frau Theobald seinen eigenen Chip besorgen, diesen Chip über eine Einzahlung auf das Mensakonto mit Geld aufladen und über den Button "Essensbestellung" im Top Menu unserer Homepage oder an unserem schuleigenen Essensterminal das Lieblingsmenü ordern. Jedes Essen kostet 3,50€. Der Bestellvorgang für den nächsten Tag muss am Vortag bis 10.30 Uhr abgeschlossen sein. Für die nachfolgende Woche muss bis Freitag 10.30 Uhr die Bestellung erfolgt sein. Sollte man wegen Krankheit verhindert sein, bitte das Abbestellen bei Frau Theobald oder elektronisch nicht vergessen.

Wir wünschen allen GTS-Kindern eine schöne Mittagspause und guten Appetit!

Weitere Informationen und die Bankverbindung unseres Mensakontos finden Sie unter diesem Link in unserer Downloadsection (Anschreiben Essensbestellung)