Glück in aller Munde

Dass die RS+K ihre Teammitglieder glücklich macht und zwar seit einiger Zeit auch im gleichnamigen Unterrichtsfach, ist allen RS+Klern ohnehin schon lange klar. Doch spätestens seit den zahllosen Interviews, die unsere Glückslehrerin Susanne Gerdon gemeinsam mit ihren Schülern diversen regionalen und überregionalen Zeitungen gegeben hat erreicht die glückliche RS+K ein breites Publikum.
Albumblatt Glck Medien
Und da nun in den letzten beiden Wochen auch Funk und Fernsehen bei uns im Hause waren, kann man wirklich behaupten, dass wir dank "Glück" in aller Munde sind.

Wir sind sehr froh über unser "Glücksangebot" und hätten die wirklich gelungenen Medienbeiträge gerne abgedruckt, verlinkt, etc. Leider ist dies aus rechtlichen Gründen nicht möglich, weshalb wir einfach auf die einschlägigen Websites, Podcasts, etc von Rheinpfalz, DLF, RPR und SWR verweisen. Viel Spaß beim Anschauen!