Letzte Assembly im Jahr 2019

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand unsere letzte Assembly im Jahr 2019 statt. Alle Schüler und Lehrer versammelten sich in vorweihnachtlicher Stimmung in der Turnhalle, wo wichtige Informationen weitergegeben, die neuen Fünftklässler noch einmal vorgestellt und etliche Schüler für ihr herausragendes Engagement oder ihre besonderen Leistungen geehrt wurden. 

 

 

Zur Einstimmung auf die Feiertage und die verdienten Ferien und zum Abschluss des Jahres 2019 sangen dann noch alle zusammen unter der musikalischen Führung von Herrn Zeeb den Weihnachtsklassiker "Jingle Bells". 

Wir waren und sind alle begeistert von den tollen Leistungen unserer Schüler und freuen uns auf einen guten Start ins Jahr 2020. Mit solchen Schülern kann es ja nur gut werden!