Willkommen auf der Homepage der Realschule plus Kandel

Home

Schöne Sommerferien!

Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,
ein ereignisreiches Schuljahr geht am Freitag,den 28.06.2019 nach der 4. Stunde zu Ende. Alle RS+Kler haben wieder vieles bewegt, so dass wir alle in verdiente, erholsame und hoffentlich schöne Sommerferien starten können. Am Montag, den 12.08.2019 starten wir dann wieder mit Schwung in das neue Schuljahr 2019/2020. An den ersten beiden Tagen findet wie gewohnt Klassenleiterunterricht mit methodischen Schwerpunkten statt, der Unterricht endet an diesen beiden Tagen nach der 6. Stunde, der Ganztagsunterricht beginnt am Mittwoch.

LSG Mohn Collage

Außerdem freuen wir uns, unsere neuen Fünftklässler im Team begrüßen zu dürfen. Nach einer kleinen Begrüßung am Montag um 08.00 Uhr in unserem Foyer werden auch sie, in diesem Fall drei Tage, Klassenleiterunterricht haben und sich sicherlich gut bei uns eingewöhnen.

 Wir wünschen allen RS+Klern tolle Sommerferien und freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen und ein schönes und erfolgreiches nächstes Schuljahr.